1 Unser Vorteil

Fertiggestellter Speicher

Shandong SanZheng Machine Tool Co., Ltd, die eine große professionelle Drehmaschine Hersteller ist. Es hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von konventionellen Drehmaschinen, Rohrgewindedrehmaschinen und CNC-Drehmaschinen. Wir sind ein Unternehmen, das die Technologie von Gießen, Schmieden, Bearbeitung, Montage und Wärmebehandlung besitzt. CAD und ERP werden im Enterprise-Informatisierungsmanagement und bei der Entwicklung neuer Produkte häufig eingesetzt.

SanZheng Machine Tool Co., Ltd hat die ISO9001 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung, CE-Zertifizierung bestanden. Es wurde von der chinesischen Werkzeugmaschinenindustrie für viele Jahre als das "Spitzenunternehmen", "Vertrauenswürdigkeitsunternehmen", "fortgeschrittene Unternehmen für unabhängige Innovation" bewertet.

Die Produkte werden nicht nur in China verkauft, sondern auch nach Deutschland, Australien, Saudi-Arabien, Holland, Chile, Singapur und anderen Ländern exportiert. Wir sind der größte Hersteller von Rohrgewindedrehmaschinen in Deutschland. Qualitätsprodukt und rechtzeitiger Kundendienst helfen uns, das einmütige Vertrauen und die vorteilhafte Anmerkung von den in- und ausländischen Kunden zu gewinnen!

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon: + 86-411-87639828 oder per E-Mail: service@drcmachinery.com.

2 Die Vorteile des Produkts

Die Vorteile des Produkts

Durch die Verwendung von Elektroofenschmelz- und Harzsand-Modellgussverfahren werden Defekte wie Sandlöcher und Luftlöcher in den Gussteilen wirksam vermieden. Die Inhaltsstoffe werden durch importierte Spektrumanalysatoren analysiert, um die Qualität der Gussteile zu gewährleisten. Die Gussteile sind mit sekundärer thermischer Alterung behandelt und haben eine gute Stabilität.

Es nimmt ein Gesamtbodenartbett mit breiten Bettschienen und guter Starrheit an. Die Führungsschienen werden einer Hochfrequenzlöschung unterzogen. Die SD-Führungsschienen haben SD-Composite-Softbänder, die verschleißfest sind und den Reibungskoeffizienten verringern. Die Schraube ist integral (nicht dockend). Der Sattel ist verbreitert und verdickt, die Bedienung ist stabiler und die Schnittfähigkeit verbessert sich.

Die drei Kästen der Werkzeugmaschine werden vom aus Taiwan importierten CNC-Bohr- und Fräsbearbeitungszentrum präzise bearbeitet. Die Bearbeitung von anderen Werkstücken wird durch die CNC-Werkzeugmaschine und das Bearbeitungszentrum vervollständigt, was effektiv die Genauigkeit der Schachtel und des Werkstücks gewährleistet.

Der Genauigkeitstest der Ausrüstung wird zuerst durch ein Renishaw-Laserinterferometer durchgeführt, das aus dem Vereinigten Königreich importiert wurde, um die wiederholte Positionierungsgenauigkeit der X- und Z-Richtungen der Ausrüstung zu erfassen. Schließlich wird die gesamte Inspektion und Abnahme der Ausrüstung in Übereinstimmung mit dem Unternehmensstandard durchgeführt, was effektiv die Genauigkeit der Werkzeugmaschine gewährleistet: service@drccmachinery.com

3 Ersatzteile

Ersatzteile

SanZheng bietet eine breite Palette von Standard Ersatz- und Reparaturteilen für unsere komplette Produktlinie. Unsere Fertigungskapazität ermöglicht es uns, die Teile effizient und kostengünstig herzustellen.

Die meisten unserer Outsourcing-Teile sind internationale Marken, einfach zu ersetzen und zu warten.

Und SanZheng bietet 1 Jahr Garantie auf das gesamte System.

"Entwicklung mit Qualität, Überleben mit Integrität"

4 Geräteinstallation
Und Inbetriebnahme

Geräteeinbau
Und Inbetriebnahme

Die Ingenieure von SanZheng stehen im Ausland zur Verfügung. Mit unseren Ingenieuren, die mit Ihren Bedienern und dem Wartungspersonal zusammenarbeiten, werden gute Voreinstellungen und gut abgestimmte Geräte erreicht. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@drcmachinery.com für weitere Informationen zur Installation und Inbetriebnahme der Anlage.

5 Verarbeitungsverbesserung

Verarbeitung Verbesserung


SanZheng ist nun in der Lage, unseren Kunden eine Vollmetall- und Fiberglas-Rohrgewindedrehbanklinie anzubieten, was eine One-Stop-Lösung mit Linienleistungsanalyse bedeutet.


Unsere Prozessverbesserung hilft Ihnen, potenzielle Probleme zu vermeiden und nach Möglichkeiten zu suchen, Ihre Ausrüstung und Personalleistung zu optimieren.

Schreib uns
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

MOBILES WEB
Kontaktiere uns

Etwas abonnieren:

Melden Sie sich für den neuesten Katalog, neues Design und Werbung an

Ansprechpartner
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:

1Our advantage

Finished Store

Shandong SanZheng Machine Tool Co., Ltd., which is a large-scale professional lathe manufacturer. It has more than 20 years experience in manufacturing conventional lathe, pipe threading lathe and CNC lathe. We are an enterprise which owns technology of casting, forging, machining, assembly and heat treatment. The CAD and ERP are widely used in the Enterprise informatization management and the development of the new products.

SanZheng Machine Tool Co., Ltd. has passed the ISO9001 quality management system certification, CE certification. It has been rated as the “top enterprise ", "trustworthiness enterprise", "advanced enterprises for independent innovation" by the China machine tool industry for many years.

The products are not only sold in China but also exported to Germany, Australia, Saudi Arabia, Holland, Chile, Singapore and other countries. We are the largest production suppliers of pipe threading lathe in Germany. High-quality product and timely after-sales service help us won the unanimous trust and favorable comment from both the domestic and foreign customers!

Please contact us by phone: + 86-411- 87639828 or by email: alice@szpipethreading.com

2The Product's Advantages

The Product's Advantages

Using electric furnace smelting and resin sand sculpting casting technology to effectively avoid defects such as sand holes and air holes in the castings. The ingredients are analyzed by imported spectrum analyzer to ensure the quality of the castings. The castings are treated with secondary thermal aging and have good stability.

It adopts an overall floor type bed with wide bed rails and good rigidity. The guide rails are subjected to high frequency quenching. The SD guide rails have SD composite soft tapes that are wear resistant and reduce the friction coefficient. The screw is integral (non-docking). The saddle is widened and thickened, the operation is more stable, and the cutting ability is improved.

The three boxes of the machine tool are precisely machined by the CNC boring and milling machining center imported from Taiwan. The machining of other workpieces are completed by the CNC machine tool and the machining center, which effectively ensures the accuracy of the box and the workpiece.

The accuracy test of the equipment is firstly conducted by a Renishaw laser interferometer imported from the United Kingdom to detect the repeated positioning accuracy of the X and Z directions of the equipment. Finally, the overall inspection and acceptance of the equipment in accordance with the corporate standard is performed, which effectively ensures the accuracy of the machine tool.: alice@szpipethreading.com

3Spare Parts

Spare Parts

SanZheng provide a wide range of standard replacement and repair parts for our full product line. Our manufacturing capability allows us to manufacture the parts efficiently and cost-effectively.

Most of our outsourcing parts are international brands, easy to replacement and maintenance.

And, SanZheng provide 1 year warranty on the whole system.

"Development with quality, survival with integrity"

4Equipment Installation
And Commissioning

Equipment Installation
And Commissioning

SanZheng's engineers are available to service overseas. With our engineers work alongside your operators and maintenance staff, it will achieving good preliminary setup and well tuned equipment. Please contact us by alice@szpipethreading.com for more details about equipment installation and commissioning.

5Processing Improvement

Processing Improvement


SanZheng is now able to provide a full metal and fiberglass pipe threading lathe line to our customers, which means a one-stop solution with line performance analysis.


Our process improvement help to avoid potential problems, as well as looking for ways to optimize your equipment and personnel performance.

write to us
Please send your message to us
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

MOBILE WEB
Contact us

Subscribe to:

sign up for the latest catalogue, new design and promotion

Contact Person
leave a message:
Contact Now
Address: