Industriell

Anwendungen

  • Petroleum-Industrie

    Mit 18 Jahren kontinuierlicher Forschung und Praxis in Rohrgewindedrehmaschinen, CNC-Drehmaschinen, gewöhnliche Drehbänke und spezielle Drehbänke Linie Herstellungsfeld, um Sanzheng als einer der wettbewerbsfähigsten Anbieter in der Rohrgewinde Drehmaschine Verarbeitung Markt von China zu machen. Sanzheng bietet die weltweit breiteste Palette von Ausrüstung, richtet eine Welt über Kundennetzwerk, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer der Erdölbranche, metallurgischen Sektor, geologische Exploration, Chemie und Wasserkraft, etc. Verarbeitung und Reparatur von Bohrgestängen, Schwerstangen, Gelenke, Kellys und Ärmel.

    Bearbeitung und Reparatur von Bohrstangen, Schwerstangen, Gelenken, Kellys und Hülsen ...

  • metallurgische Industrie

    Mit 18 Jahren kontinuierlicher Forschung und Praxis in Rohrgewindedrehmaschinen, CNC-Drehmaschinen, gewöhnliche Drehbänke und spezielle Drehbänke Linie Herstellungsfeld, um Sanzheng als einer der wettbewerbsfähigsten Anbieter in der Rohrgewinde Drehmaschine Verarbeitung Markt von China zu machen. Sanzheng bietet die weltweit breiteste Palette von Ausrüstung, richtet eine Welt über Kundennetzwerk, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer der Erdölbranche, metallurgischen Sektor, geologische Exploration, Chemie und Wasserkraft, etc. Verarbeitung und Reparatur von Bohrgestängen, Schwerstangen, Gelenke, Kellys und Ärmel.

    Bearbeitung und Reparatur von Bohrstangen, Schwerstangen, Gelenken, Kellys und Hülsen ...

  • Reservoirindustrie

    Mit 18 Jahren kontinuierlicher Forschung und Praxis in Rohrgewindedrehmaschinen, CNC-Drehmaschinen, gewöhnliche Drehbänke und spezielle Drehbänke Linie Herstellungsfeld, um Sanzheng als einer der wettbewerbsfähigsten Anbieter in der Rohrgewinde Drehmaschine Verarbeitung Markt von China zu machen. Sanzheng bietet die weltweit breiteste Palette von Ausrüstung, richtet eine Welt über Kundennetzwerk, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer der Erdölbranche, metallurgischen Sektor, geologische Exploration, Chemie und Wasserkraft, etc. Verarbeitung und Reparatur von Bohrgestängen, Schwerstangen, Gelenke, Kellys und Ärmel.

    Bearbeitung und Reparatur von Bohrstangen, Schwerstangen, Gelenken, Kellys und Hülsen ...

  • Chemie- und Wasserkraftindustrie

    Mit 18 Jahren kontinuierlicher Forschung und Praxis in Rohrgewindedrehmaschinen, CNC-Drehmaschinen, gewöhnliche Drehbänke und spezielle Drehbänke Linie Herstellungsfeld, um Sanzheng als einer der wettbewerbsfähigsten Anbieter in der Rohrgewinde Drehmaschine Verarbeitung Markt von China zu machen. Sanzheng bietet die weltweit breiteste Palette von Ausrüstung, richtet eine Welt über Kundennetzwerk, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer der Erdölbranche, metallurgischen Sektor, geologische Exploration, Chemie und Wasserkraft, etc. Verarbeitung und Reparatur von Bohrgestängen, Schwerstangen, Gelenke, Kellys und Ärmel.

    Bearbeitung und Reparatur von Bohrstangen, Schwerstangen, Gelenken, Kellys und Hülsen ...

  • Geologische Explorationsindustrie

    Mit 18 Jahren kontinuierlicher Forschung und Praxis in Rohrgewindedrehmaschinen, CNC-Drehmaschinen, gewöhnliche Drehbänke und spezielle Drehbänke Linie Herstellungsfeld, um Sanzheng als einer der wettbewerbsfähigsten Anbieter in der Rohrgewinde Drehmaschine Verarbeitung Markt von China zu machen. Sanzheng bietet die weltweit breiteste Palette von Ausrüstung, richtet eine Welt über Kundennetzwerk, die Bedürfnisse der Marktteilnehmer der Erdölbranche, metallurgischen Sektor, geologische Exploration, Chemie und Wasserkraft, etc. Verarbeitung und Reparatur von Bohrgestängen, Schwerstangen, Gelenke, Kellys und Ärmel.

    Bearbeitung und Reparatur von Bohrstangen, Schwerstangen, Gelenken, Kellys und Hülsen ...

Schreib uns
Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

MOBILES WEB
Kontaktiere uns

Etwas abonnieren:

Melden Sie sich für den neuesten Katalog, neues Design und Werbung an

Ansprechpartner
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Kontakt sofort
Detaillierte Adresse:

Industrial

Applications

  • Petroleum industry

    With 18 years of continuous research and practice in Pipe thread lathes、 CNC lathes、 ordinary lathes and special lathes line manufacturing field, to make Sanzheng as one of the most competitive supplier in the pipe thread lathe processing market of China. Sanzheng provides the world widest range of equipment, establishes a world throughout customer network, matching market players’ needs of petroleum sector, metallurgical sector, geological exploration, chemical and hydropower, etc. processing and repair of drill pipes, drill collars, joints, kellys and sleeves .

    Processing and repair of drill rods, drill collars, joints, kellys and sleeves...

  • metallurgical industry

    With 18 years of continuous research and practice in Pipe thread lathes、 CNC lathes、 ordinary lathes and special lathes line manufacturing field, to make Sanzheng as one of the most competitive supplier in the pipe thread lathe processing market of China. Sanzheng provides the world widest range of equipment, establishes a world throughout customer network, matching market players’ needs of petroleum sector, metallurgical sector, geological exploration, chemical and hydropower, etc. processing and repair of drill pipes, drill collars, joints, kellys and sleeves .

    Processing and repair of drill rods, drill collars, joints, kellys and sleeves...

  • reservoir industry

    With 18 years of continuous research and practice in Pipe thread lathes、 CNC lathes、 ordinary lathes and special lathes line manufacturing field, to make Sanzheng as one of the most competitive supplier in the pipe thread lathe processing market of China. Sanzheng provides the world widest range of equipment, establishes a world throughout customer network, matching market players’ needs of petroleum sector, metallurgical sector, geological exploration, chemical and hydropower, etc. processing and repair of drill pipes, drill collars, joints, kellys and sleeves .

    Processing and repair of drill rods, drill collars, joints, kellys and sleeves...

  • chemical and hydropower industry

    With 18 years of continuous research and practice in Pipe thread lathes、 CNC lathes、 ordinary lathes and special lathes line manufacturing field, to make Sanzheng as one of the most competitive supplier in the pipe thread lathe processing market of China. Sanzheng provides the world widest range of equipment, establishes a world throughout customer network, matching market players’ needs of petroleum sector, metallurgical sector, geological exploration, chemical and hydropower, etc. processing and repair of drill pipes, drill collars, joints, kellys and sleeves .

    Processing and repair of drill rods, drill collars, joints, kellys and sleeves...

  • geological exploration industry

    With 18 years of continuous research and practice in Pipe thread lathes、 CNC lathes、 ordinary lathes and special lathes line manufacturing field, to make Sanzheng as one of the most competitive supplier in the pipe thread lathe processing market of China. Sanzheng provides the world widest range of equipment, establishes a world throughout customer network, matching market players’ needs of petroleum sector, metallurgical sector, geological exploration, chemical and hydropower, etc. processing and repair of drill pipes, drill collars, joints, kellys and sleeves .

    Processing and repair of drill rods, drill collars, joints, kellys and sleeves...

write to us
Please send your message to us
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

MOBILE WEB
Contact us

Subscribe to:

sign up for the latest catalogue, new design and promotion

Contact Person
leave a message:
Contact Now
Address: